Pages

GTA V - Die lahme Server-Gurke - Retail-Kundenabzocke ?

samedi 22 août 2015
Hallo,

da bei mir eine neue Installation von GTA V notwendig geworden ist, eröffne ich mal diesen Thread hier. Es dürfte ja bekannt sein, dass die Rockstar-GTA-V-Server nicht so super schnell sind. Insbesondere Retail-Käufer wie mir geht mächtig der Hut hoch. Hatte ich anscheinend bei meiner ersten Installation das notwendige Glück nach "wenigen Stunden" bereits den Day One Patch ( 5, XGB) gezogen zu haben, wird mir heute eine Downloadgeschwindigkeit von 0 ( Abbruch) bis max 50 kb/s angeboten :-B
Jetzt habe ich mal etwas gegoogelt und anscheinend ist das tatsächlich noch immer nicht gefixt. Ein DNS-Server brachte mir nur marginale Vorteile. Ich würde gerne die Erfahrungen von anderen Retail-Kunden hören und evtl. auch etwas über alternative Lösungsansätze erfahren.

Momentan würde ich vor dem Kauf einer Ladenversion abraten, da man bei jeder zukünftigen Installation diesen Spießrutenlauf befürchten muss. :gurke:


GTA V - Die lahme Server-Gurke - Retail-Kundenabzocke ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire