Pages

Ü40 ger sucht Diablo 3 NS Clan

mardi 1 septembre 2015
Hallo,

ich spiele die Diablo von beginn an und bin jetzt aktiv im 3. Teil.

Ich spiele alle Klassen fast alle Builds bin Paragon Level 900+

Ich suche einen aktiven ns Clan mit etwas älteren Spieler so ab ca. 30, gerne mit TS3 Server.


Ü40 ger sucht Diablo 3 NS Clan

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire